Polina und Sofia erhalten jeweils ein Vollstipendium

So fördern wir:

• Vergabe von Voll- und Teilstipendien für Schüler*innen mit finanziellen Bedürfnissen.
  • Ermöglichung der Teilnahme besonders engagierter und leistungsstarker Schüler*innen an internationalen Forschungsexpeditionen, Wettbewerben, Workshops usw.
  • Finanzierung von Schulprojekten in Bereichen wie Theater, Musik, Kunst, Naturwissenschaften, Digitalisierung und des Green Campus Days.
  • Verleihung von Förderpreisen für herausragende schulische Leistungen.
  • Unterstützung von Bildungsprojekten außerhalb unseres Campus durch Kooperationen mit anderen Organisationen und Stiftungen.

Das Antragsformular für ein Stipendium (Montessori Zentrum ANGELL) erhalten Sie bei der Stiftung.